Online Marketing Rockstars 2018 | Daniel Jung Big Picture Stage | VLOG #11


Online Marketing Rockstars 2018 | Daniel Jung Big Picture Stage | VLOG #11

Endlich auf der Stage bei einem meiner Lieblingsevents: Online Marketing Rockstars Festival 2018 mit 40000 Besuchern in 2 Tagen!
Let´s get in Touch:
(mit allen Social Kontakten)
(Business)
Nach der Expo Big Picture Stage dieses Jahr bei OMR18 ist mein Ziel klar: Conference Stage;)! Und dann über den einen Schlüssel der Zukunft sprechen: Bildung! Warum ändert Technologie nun alles? Beginnend beim Lernen und damit übergreifend auf das Arbeiten im Zeitalter der Digitalisierung!
Daniel Jung und die Zukunft der Bildung:
Auf meinen Vorträgen bei Unternehmen, Universitäten und Schulen spreche ich über die Digitalisierung und die Auswirkungen auf das Lernen und Arbeiten der Zukunft. Ich gestalte den Änderungsprozess aktiv mit, u.a. durch meine Mathetutorials und das von mir mitgegründete Unternehmen StudyHelp GmbH – We Believe in Better Education ( sowie weiteren Projekten (siehe z.B. in meinem LinkedIn Profil).
Social Media:
Musical.ly: daniel.jung
Angesprochene Websites:
Angesprochene Worktools:
Music by Joakim Karud

online marketing rockstars 2018,online marketing rockstars festival,online marketing rockstars festival 2018,omr18,omr2018,marketing,rockstars,daniel,jung,daniel jung,on stage,jobzukunft,job zukunft,y

Comments